Anmeldung zum Webinar

„Was Nickel mit Gesundheit, Ernährung und Lifestyle zu tun hat!“

Nickel gehört zu den Schwermetallen und ist ein ubiquitäres Element.

Der Mensch benötigt Nickel für seinen Stoffwechsel.

Ein nickelfreies Leben ist demnach nicht notwendig und auch nicht sinnvoll.

Allerdings hat der Kontakt mit und die Menge an Nickel, die wir oral aufnehmen, in den letzten 30 Jahren durch einen „gesunden“ und ökologisch bewussten Lifestyle latent zugenommen.

Parallel leiden immer mehr Menschen an  Unverträglichkeit und Autoimmunerkrankungen.

Gibt es da etwa einen Zusammenhang mit dem Schwermetall Nickel?

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, lade ich dich recht herzlich zu meinem Webinar (online Seminar) ein.

Das Webinar kannst du dir nach der Anmeldung in Ruhe anschauen.

Du bekommst in einer E-Mail den Link von mir zugesandt.

Am Ende des Webinars stelle ich dir mein neues begleitetes Online-Programm „Nickelarm Leben“ vor.

Ich versende meine E-Mails mit Active Campaign. Du kannst dich jederzeit von meinen E-Mails abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner künftigen E-Mails klickst. Informationen zu den Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Website www.essen-im-einklang.de. Informationen zu den Datenschutzpraktiken von Active Campaign findest du auf der Website www.activecampaign.com/de/legal
Ulrike Werschke Portrait

Hej, ich bin Ulrike

viele Jahre habe ich nicht gemerkt, wie Schwermetalle z.B. Nickel, Konservierungs- und Zusatzstoffe, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, massiv gestört haben.

Ich bin immer noch verwundert, wie unser Lifestyle und Ernährung davon beeinflusst werden.

Durch intensive jahrelange Recherchen und Arbeit mit mir und meinem Körper, konnte ich einen Lebensstil entwickeln, der mein physisches und psychisches  Wohlbefinden wieder ins Lot gebracht hat.

Als Coach für Gesundheit und ganzheitliche Ernährungsberaterin unterstütze ich dich gern auf deinem Weg.

Hast du noch Fragen, dann schreib mir sehr gern an info@essen-im-einklang.de

Ich freu mich auf deine Teilnahme…

Herzliche Grüße

Ulrike

Haftungsausschluss

Der Zweck dieser Webseite dient dazu, dir meine persönlichen Erfahrungen mitzuteilen. Meine Rezepte und Beiträge beruhen auf meinen Erkenntnissen mit der oralen Nickelallergie. Meine Rezepte sind nicht „nickelfrei“, weil komplett „nickelfrei“ nicht möglich und auch nicht nötig ist! Ich koche nickelarm und habe für mich die verträgliche Menge an Nickel in meinen Speisen und Getränken gefunden. Daher esse ich auch fast wieder alle Lebensmittel, bis auf meine Typ 1 Allergene und Pseudoallergene auf die ich zusätzlich noch unverträglich reagiere. In meinen Rezepten passe ich die Menge der Lebensmittel an meine persönliche orale Nickel-Verträglichkeit an. Bitte besprich mit deinem Arzt und Ernährungstherapeuten meine Tipps und Rezeptangaben, bevor du sie für dich umsetzt.  Der Inhalt dieser Seite ersetzt in keinem Fall ärztlichen Rat!

© 2022 | www.essen-im-einklang.de